Person

Carola Brunzel

Im Laufe meiner 30-jährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin und Yogalehrerin bin ich oft Menschen mit Schmerzen, Gelenk- und Wirbelsäulenbeschwerden begegnet. Die
Physiotherapie setzt dabei auf die Behandlung des physischen Körpers. Yoga zielt darauf, durch gezielte Techniken Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Mit den Jahren habe ich erfahren, dass Heilung auf vielen Ebenen stattfindet. Vielleicht findest Du durch Yoga auch mehr Leichtigkeit.

    • Physiotherapeutin
    • Hatha-Yoga- Lehrerin (BYV)
    • Meditationslehrerin (BYVG)
    • zertifizierte Pranaanwenderin
    • Pranic Healing Instructor – Lehrerin für Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui

Bewege dein Leben!

Nimm Dir Zeit für Deine Gesundheit!

Du wirst überrascht sein, welche Fähigkeiten in Dir stecken!

Ich freue mich, meine Erfahrungen in Yogakursen sowie Einzelsitzungen zu vermitteln.